Corona

Meine lieben Gäste,

inzwischen hat Corona uns alle fest im Griff und es sieht so aus, als hätten wir die Situation auch so langsam wieder im Griff.

Seit 16. März habe ich mein Haus geschlossen- genauso, wie alle anderen Beherbergungsbetriebe in ganz Österreich.

Lange Zeit haben wir gebangt, wie es mit der Sommersaison weiter gehen soll, aber im Moment keimt Hoffnung auf, dass es eine halbwegs "normale" Saison werden könnte- wenn auch mit einigen Auflagen.  Wir - Gäste wie Gastgeber - nehmen die Auflagen an und beflogen sie, damit wir möglichst rasch wieder unseren gewohnten und geliebten Alltag zurückbekommen können.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die nicht gleich storniert haben, sondern mal nachgefragt oder auch verschoben haben. Da merkt man halt, auf wen man sich verlassen kann. Ich habe einen Desinfektionsständer bestellt und mache mir Gedanken, wie ich das Frühstück möglichst ansprechend auf den Tisch bringen kann. Was sonst noch alles auf uns zu kommt, weiß derzeit noch niemand, wir werden sehen.....

Danke nochmal, ich freue mich, so einen tollen Job und so großartige Gäste haben zu dürfen.

Eure Michi vom Wiesengrund

 

Gästehaus Wiesengrund, Kleinwalsertal, Ferienwohnungen, Zimmer

Gästehaus Wiesengrund

Ferienwohnungen & Zimmer

 

Michaela Heim

Köpfleweg 19

A-6991 Riezlern

 

Telefon: +43 5517 6319

 

info@gaestehaus-wiesengrund.at

www.gaestehaus-wiesengrund.at