Saisonpause

Der Wiesengrund macht Pause

Meine liebe Gäste, ich möchte mich ganz herzlich für die vergangene Sommersaison bedanken.

Alle Gäste waren sehr vernünftig und geduldig was die Gesundheitsregeln angeht und haben super mitgemacht.

Wir hatten so viel Betrieb und kaum Coronafälle.

Auch möchte ich mich für die netten Gespräche und vielen tiefe Eindrücke bedanken, mit denen Ihr mich bereichert habt.

Ich bin froh, dass ich diesen Job machen darf und kann und wüsste nicht, wo ich besser aufgehoben wäre.

Nichts desto trotz brauche ich jetzt ein Päuschen und verabschiede mich in die Zwischensaison. Wir machen den Hausputz, richten das eine oder andere her, legen die Füße hoch, genießen die Ruhe, fahren ein paar Tage weg..... wie man das halt so macht.

Ab Weihnachten bin ich wieder für Euch da und ich freue mich riesig auf eine tolle Wintersaison, und meine lieben Wintergäste.

Ich freu mich auf´s Skifahren und Winterwandern, ich freu mich auf den glitzernden Schnee, die weißen Hänge, den Duft von Winter. Ich freu mich auf meine Freunde Christine und Co. und ich freu mich auf den liebgewonnenen Winteralltag.

So viel gibt es zu freuen - das Leben ist schön!

 

Ich bin am besten per email erreichbar, das Telefon lasse ich mehr oder weniger im Büro liegen.

Viele liebe Grüße, Eure Michi vom Wiesengrund

Gästehaus Wiesengrund, Kleinwalsertal, Ferienwohnungen, Zimmer

Gästehaus Wiesengrund

Ferienwohnungen

 

Michaela Heim

Köpfleweg 19

A-6991 Riezlern

 

Telefon: +43 5517 6319

 

info@gaestehaus-wiesengrund.at

www.gaestehaus-wiesengrund.at