Deko, Deko, Deko

Vielen dank für Eure lieben Komplimente für meine Deko. Ich habe mir das in den letzten Jahren angeeignet und hatte dafür auch eine großartige Lehrerin. Unsere Wege haben sich zwar inzwischen getrennt, aber den Spaß daran habe ich behalten. Und verfeinert. Es macht mir unglaubliche Freude, wenn die Gäste sagen, "Bei Dir ist jeder Urlaub wie Ostern, jedes Mal wenn man durchs Haus geht entdeckt man eine neue Überraschung!". Und dann haben wir im Tal natürlich auch dementsprechende Läden, wo man schöne Sachen bekommt. Ich will ja keine Namen nennen, aber Geheimtipps wie I-KUH und Mountinstyle machen es mir nicht schwer, was Schönes zu finden.....

Meine lieben, ich bin so glücklich, dass ich diese Beschäftigung tatsächlich Arbeit nennen darf.

Viele liebe Grüße und bis bald, Eure Michi

Gästehaus Wiesengrund, Kleinwalsertal, Ferienwohnungen, Zimmer

Gästehaus Wiesengrund

Ferienwohnungen

 

Michaela Heim

Köpfleweg 19

A-6991 Riezlern

 

Telefon: +43 5517 6319

 

info@gaestehaus-wiesengrund.at

www.gaestehaus-wiesengrund.at