Liegt der Wiesengrund zentral im Dorf?

Der Begriff Wiesengrund verwirrt so manchen Gast und er denkt, wir sind direkt im Dorf.

Tatsächlich ist es so, dass der Flurname des Gebiets, auf dem der Wiesengrund steht, "Oberwiese" heißt und mein Vater fand den Namen Wiesengrund passend dazu, weil unser Haus am Auslauf der Oberwiese steht.

Ich habe deshalb extra den Slogan "Daheim auf der Riezlern Höh`" dazugeschrieben, und trotzdem staunen hin und wieder Gäste, "wie hoch oben" sie ihren Urlaub gebucht haben.

Aber soll ich Euch was sagen? Diesen Ausblick, den man von Allen meinen Balkonen hat; diese wunderschöne Terrasse, auf der die geselligen Runden so oft die Stimmung im ganzen Wiesengrund zum leuchten bringt; diese Lage, direkt am Wanderweg und an der Skipiste, unbezahlbar und nicht wegzudenken..... Ganz ehrlich, ich möchte den Wiesengrund nirgends anders haben.

Gästehaus Wiesengrund, Kleinwalsertal, Ferienwohnungen, Zimmer

Gästehaus Wiesengrund

Ferienwohnungen

 

Michaela Heim

Köpfleweg 19

A-6991 Riezlern

 

Telefon: +43 5517 6319

 

info@gaestehaus-wiesengrund.at

www.gaestehaus-wiesengrund.at